Show More
Menu
Image
Willkommen!

Valeria JanaundAugust

Fit ohne Turnschuh

11. Februar 2014
By Kosmonaut
1 Comments
Post Image
Fit ohne Turnschuh

Fit ohne Turnschuh: Akkupressur nach der Joggingrunde. Man hält es das erste Mal kaum durch. Gut, dass es das Geländer zum Abstützen gibt.

Gut gedehnt ist halb gerannt

Gut gedehnt ist halb gerannt

One Comment

  • Marta Mrose und Werner Mrose

    Februar 12, 2014 at 6:00 pm

    Liebe Jana, lieber August,
    danke für die Urlaubswünsche für Florida. Leider ist das schon wieder Geschichte. Es war rundherum Klasse! Sonne, Spaß, Baden im Meer, viel Natur und neue Erfahrungen.
    Euren Bericht habe ich heute erst gelesen. War nach dem Urlaub gleich in Einsatz Versuche fahren usw. Ihr seit sehr fleißig!
    Toll alles zu lesen und damit irgendwie dabei zu sein. Wir denken oft an euch.
    Liebe Grüße
    Marta und Werner

    Antworten

Leave a reply