Show More
Menu
Image
Willkommen!

Valeria JanaundAugust

Die Strassen von San Francisco

28. April 2012
By Kosmonaut
1 Comments
Post Image

Die Strassen von San Francisco

Die Strassen von San Francisco

One Comment

  • MM

    Mai 31, 2012 at 9:54 am

    Liebe Jana,
    natürlich weiß ich „Kosmonautensehnsucht“ von deiner Mutter.Die Adresse alleine gefällt mir schon sehr, denn es erscheint auch immer Reinhard Lakomy bei dieser Adresse,in dessen Musik wir in euren Kindertagen doch sehr verliebt waren.
    Auf diesem Wege ein Stück von deinem Leben zu erfahren ist schön. Mit Jenny habe ich gemailt, und vielleicht klappt es mit einem Treffen in Frankfurt oder bei uns zu Hause, wie es euch gefällt. Mit deiner Mutti habe ich gestern gescypt, es war so Klasse. Wir haben sonst kaum Jemanden, der die Kamera nutzt.
    Lass von dir hören, wir freuen uns auch deinen August kennen zulernen, den wir herzlich grüßen.
    Alles Liebe Marta und Werner

    Antworten

Leave a reply